Von der Fertigung bis zur Endprüfung: Uneingeschränkte Kundenorientierung
Von der Fertigung bis zur Endprüfung: Uneingeschränkte Kundenorientierung
Kundenorientierung und die intensive Kooperation innerhalb unseres Teams sind zwei Parameter für Bestleistungen, die wir tagtäglich erbringen, um mit und für unseren Kunden den Erfolg auch zukünftig zu ermöglichen. Eine weitere Konstante für eine positive Geschäftsentwicklung ist die sensible Handhabung des Materials. Nicht ungewöhnlich, auch beim harten Material ‚Stahl’. Fachleute von BSH haben das sprichwörtliche Näschen für Bandstahl in all seinen Güten und mit all seinen Eigenschaften. Das ist hier wie dort unabdingbar.
Denn ähnlich hohe Anforderungen, wie sie die Automobilbranche und ihre Zulieferer haben, gelten auch für Press-, Stanz- und Ziehbetriebe oder die Elektrobranche. In unserem Unternehmen steht hinter dem ganzen Wertschöpfungsprozess ein Team von Mitarbeitern, die aufeinander eingespielt sind, bestens kooperieren und punkten können. Denn wie so häufig ist auch hier das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Behaupten kann man viel; wir denken, Sie sollten sich selbst ein Bild machen.
Zulieferindustrie
und Beschlagindustrie
Elektroindustrie
Gebrauchsgüter
Im Prinzip können Sie die Inhalte des folgenden Statements bei einem eingeführten Bandstahlservice als gegeben voraussetzen. Der guten Form halber nennen wir dennoch einige Selbstverständlichkeiten, schlicht schon deswegen, um Missverständnissen vorzubeugen
Der Name Bandstahl-Service-Hagen steht für die Erzeugung hochwertiger Produkte. Sie können ganz sicher sein. Wir haben ein Auge für 1A Produkte. Unser Haus verlassen nur Erzeugnisse, die einer umfangreichen Qualitätsprüfung unterzogen wurden.
BSH ist selbstverständlich zertifiziert und arbeitet komplett nach den Richtlinien der gültigen IATF 16949:2016.
Der kontinuierliche Dickenschrieb bei der Fertigung und die hausinterne Prüfung der chemischen und mechanischen Eigenschaften im eigenen Labor gewährleisten den hohen Qualitätsstandard ebenso wie Kontrollen vom Wareneingang über die Fertigung bis zur Endprüfung.
Moderne Prüfgeräte wie ein Spektralanalysegerät und ein Dickenmessgerät und Standards wie Mess- und Prüfverfahren kommen bei uns zum Einsatz. Der sprichwörtliche Schlendrian als Ursache für Reklamationen hat in unserem Unternehmen so gut wie keine Chancen, denn ihm wird schon im Vorfeld‚ „der Prozess gemacht’.